5jahre

5 Jahre – es ist kaum zu glauben… Ich möchte mich bei Euch bedanken, für Euer Vertrauen und dafür, dass ihr simply Yoga möglich macht.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die, die mich unterstützen: Tanja, Waltraud, Ulli, Marianne, Monika, Kaska, Sebastian – ich bin sehr froh, Euch zu haben. Ein ganz besonderes Danke an Leo, der mir seit Anfang an zur Seite steht, unsere Homepage pflegt, den Newsletter immer so schön gestaltet und mir Zeit für freie Tage verschafft.

Danke 🙂

Zum Jubiläum erwartet Euch am Sonntag, den 15.10.2016 ein kostenloses Schnupperprogramm:

14.00 TRX mit Kaska
15.00 BodyArt mit Tanja
16.00 aerial Yoga mit Monika
17.00 Pilates mit Beate
18.00 Yoga mit Beate
(die Vormittagsstunde findet regulär um 10.30 Uhr statt)

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!

Auch in diesem Jahr möchten wir an unserem Tag der offenen Tür gerne den Verein „Schools for Zambia e. V.“ unterstützen.

afrika_lg