tanja kubani

tanja kubani

BodyART™ STRENGTH

Meine Freunde würde mich als ein einen offenen und sehr direkten Menschen bezeichnen, der
schon sein Leben lang für zwei Dinge schwärmt, die Kunst und den Sport.
Das eine machte ich mir zum Beruf, studierte Malerei und arbeite nun seit über neun Jahren als
freischaffende Künstlerin, Grafik Designerin, Dozentin und Kursleiterin für naturalistische,
abstrakte und intuitive Malerei….

Das andere behielt ich als meinen Ausgleich für mich, suchte aber Jahrelang nach einem geeigneten
Weg, um auch auf körperliche Weise meine Kreativität an Andere weitergeben zu können.
Nach nur einer Unterrichtsstunde in bodyART war ich überzeugt von genau dieser Trainingsart,
weil sie den Menschen aus einer Verbindung von Körper, Geist und Seele betrachtet. Genau diese
drei Dinge sind es nämlich die auch meine Kunst ausmachen.

Nach erfolgreicher Ausbildung zum bodyART®Instruktor, ist es nun mein Ziel meine Kreativität
ebenso körperlich auszuleben und weiterzugeben, wie ich es geistig und seelisch schon seit ich
denken kann in meinem Bildern tue.

Wer noch mehr über mich erfahren will:
www.wennaugenfuehlen.de
www.binkiundiahh.de